14 tägige Pilgerreise auf dem Franziskusweg

20160823_151525von Florenz nach Assisi  vom 24.06. – 08.07.2017
mit Jürgen Schönach (HP)

Natur pur………
Entschleunigung…….
Loslassen……
Leer werden…..
Seinem Herzen folgen…..
Die Schöpfung mit allen Sinnen erfahren….
Neue Wege gehen……..


Wir werden eintauchen in einer der schönsten Landschaften Italiens, der Toscana, entlang des
Apenningebirges und Umbrien. Es geht durch malerische Täler, einsame Berglandschaften und durch herrliche mittelalterliche Städte, vorbei an Orte und Plätze, die Franziskus sehr geprägt
hat. Dabei bekommen wir die Möglichkeit, unseren Alltag hinter uns zu lassen, leer zu werden und unser Leben mit neuen Impulsen zu erfrischen.
20160825_093929Die Streckenlänge wird pro Tag zw. 16 und 30 km betragen, das entspricht einer Gehzeit von ca. 5-8 Std. Deshalb ist eine gute Kondition und Ausdauer erforderlich. Es steht jedoch nicht der sportliche Aspekt im Vordergrund, sondern das Sich – Einlassen auf den Weg und auf mich selbst, mit allem was der Moment uns ermöglicht.

20170129_101131Leitung: Jürgen Schönach, 47 Jahre, Heilpraktiker, verheiratet, 3 Kinder
In der Natur unterwegs zu sein war für mich immer schon ein besonderes Lebenselixier. Über den Franziskusweg habe ich die Liebe zum Gehen entdeckt und erfahren dürfen, wie heilsam es ist, mit dem Notwendigsten im Leben unterwegs zu sein.

Infoabend am Freitag den 24.02.2017 (19 Uhr)
Im  Seminarraum Lebenstraum, Meggendorferstr. 7, 83043  Bad Aibling

Infos und Anfragen unter:
08061/7753 oder 08061/939394
oder: j.s.schoenach(at)weg.de

Nach oben scrollen